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Das Büro der PPV Frankfurt, eine internationale Personalberatung, sucht eine/n

 

Teamassistent/-in

in Teilzeit (bis zu 30 Stunden), Arbeitszeiten flexibel

 

Sie sind gern die stützende Kraft und stehen vielfältigen Aufgaben positiv gegenüber? Die selbstständige
Organisation und Erledigung aller anfallenden Assistenzaufgaben ist für Sie selbstverständlich? Service ist kein
Fremdwort für Sie? Dann bewerben Sie sich bei uns!

 

Für unser Team in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Teamassistent/-in in
Festanstellung.

 

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Erledigung allgemeiner Assistenzaufgaben /administrative Unterstützung des Teams

  • Abwicklung der internen und externen Korrespondenz

  •  Planung und Koordination von Geschäftsreisen

  • Erstellung von Präsentationen

  • Unterstützende Tätigkeiten bei Projekten

  • Reiseorganisation/ Reisebuchungen

  • Erstellen von Reisekostenabrechnungen

  • Büroorganisation

  • Unterstützung des externen Dienstleisters bei buchhalterischen Themen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, o. ä.

  • Kenntnisse und Erfahrungen in der Teamassistenz

  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse sind ein Muss

  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket

  • Hohes persönliches Engagement

  • Teamfähigkeit, Organisationstalent, Kommunikationsstärke

  • Freude an einem professionellen und dynamischen Umfeld

Es erwartet Sie:

Eine vielseitige und verantwortungsvolle Arbeit in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen mit Fokus
auf den internationalen Markt.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer
Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. PPV Frankfurt, Kontakt Nathalie Oehme,
nathalie.oehme@ppv-ag.com oder +49 (0) 69 710 456 198