PPV Badge
PPV AG
Slideshow Image

Der Aufsichtsrat

Volker H. Dietrich

 

Volker H. Dietrich hat über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Asset Management und Capital Markets. Er ist seit 2012 CEO der JUBARIS Management AG einer Investment Boutique mit Fokus auf den deutschsprachigen Mittelstand. Parallel ist er seit 2013 als CFO für die Geschäfte und Strategie der OPiS AG zuständig.
Von 2013 – 2016 war er zudem Geschäftsführer der bestadvice Vermögenstreuhand GmbH einem Multi Family Office in München, um die Vermögensverwalterlizenz /§32 KWG BAFIN-Lizenz in Deutschland zu erlangen und die Gesellschaft mit aufzubauen. Mitte 2016 konnte er die Geschäftsführung an die Eigentümer übergeben.
Zwischen 2006 und 2012 war er Vorstand der BN & Partners Deutschland AG einer 100% Tochter der Reuss Private Group AG, bei der er bis Ende 2012 als Chief Investment Officer agierte. Zwischen 2001 und 2005 war er Geschäftsführer einer Fondsboutique und Venture Capital / Private Equity Investor u.a. in Biotech, kl. Dt. Mittelstand etc.. Hr. Dietrich hat während dieser Zeit mehrere Auszeichnungen im Bereich Asset Management erhalten. Davor war Hr. Dietrich bei der Investment Bank J. P. Morgan in London und der WP-Gesellschaft Ernst & Young in München tätig.

 

Neben seiner Investorentätigkeit ist Herr Dietrich als Berater und Verwaltungsrat in verschiedenen Unternehmen tätig. Volker H. Dietrich absolvierte ein Studium der Mathematik und Betriebswirtschaftslehre und hält einen Abschluss als Diplomkaufmann der Universität Bayreuth.

print version  Druckversion
Copyright 2017 PPV AG
FacebookGoogleTwitter