PPV Badge
PPV AG
Slideshow Image

Unternehmen

Senior Executive Consultants

 
Dr. Aldenhoff

Prof. Dr. med. Josef Aldenhoff

Principal Executive Consultant
 

Prof. Dr. med. Aldenhoff war Ordinarius für Psychiatrie an der Universität Kiel und verantwortete als Direktor die Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie am Zentrum für Integrative Psychiatrie gGmbH. Zusätzlich hatte er die Funktion des Geschäftsführers der ZIP gGmbH inne.

 

Er bereichert die PPV AG mit seiner Erfahrung auf den Gebieten der Organisationsentwicklung sowie innerhalb von Strukturierungsprozessen von Kliniken.

 

 

 

Foto Wroblewski

Dr. Henryk Wroblewski

Principal Executive Consultant

 

Dr. Wroblewski leitet als Principal Executive Consultant den Bereich Pharmacovigilance bei der PPV AG. Er verfügt über Jahrzehnte lange Erfahrung in verschiedenen leitenden Positionen im
Bereich der Arzneimittelsicherheit bei Bayer, in die er seine Expertise als Rechtsanwalt und Facharzt für Anästhesiologie einbrachte.

 

 

print version  Druckversion
Copyright 2017 PPV AG
FacebookGoogleTwitter